Teeny Yoga Kurs

Kursinhalte? Hast Du Lust mit viel Spaß und Fantasie Deinen Körper zu stärken?
Dann bist Du bei uns richtig! Kids&Teens Yoga verbessert Deine Flexibilität, Körperhaltung
und fördert Dein Selbstvertrauen sowie Deine Konzentrationsfähigkeit.
Du erlernst die Kobra, den Hund, die Katze, den Löwen, das Krokodil, den Adler, den Baum und viele andere Yoga-Übungen.
Entspannungstechniken helfen Dir dabei, in Dich hinein zu horchen und Stille ganz anders zu erfahren als “Sei doch mal still!”.
Du kannst jederzeit in die laufenden Kurse einsteigen.

 

Kursleitung? Julia Arnold

Wann? Donnerstags von 17.45 bis 19.00 Uhr

Kursgebühr? 3 x Schnupperkurs: 33 Euro oder 1 x Schnupperstunde: 12 Euro,
danach 40 Euro im Monat.

Wo? Studio 2 E-Werden: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Eva Schröder,
Hufergasse 37, 45239 Essen.

Anmeldung?  im online Stundenplan,

telefonisch unter 02054-8606447

oder über unser Kontaktformular