Zusätzlich zu den Kursen im Studio jetzt Yogastunden online!

Zusätzlich zu den z.Zt. auf 7 begrenzten Kursplätzen im Studio bieten wir ab jetzt die gleiche Klasse jeweils offline (vor Ort)
UND online (live aus dem Studio) an.
Das heißt, Du hast max. Flexibität und kannst weiterhin alle Klassen auch von zu Hause aus mit uns praktizieren.
Bitte achte bei Deiner Anmeldung ggf. auf das online Symbol im Stundenplan.

Wie geht das?

  1. Du meldest Dich wie gewohnt über die Eversports App oder über den Stundenplan
    auf unserer Homepage zu der gewünschten online Klasse mit online Symbol an.
  2. 15 min vor Beginn des gebuchten Kurses erscheint automatisch ein Button auf Deiner Buchungsbestätigung
    unter Deinem Kundenkonto bei unserem Studiomanager Eversports.
    Alternativ senden wir Dir zusätzlich zur Sicherheit auch einen Link per email, den Du aktivieren kannst.
  3. Diesen Button oder Link klickst Du einfach an. Du wirst dann automatisch in den virtuellen Yoga-Raum geführt
    (das nötige Programm zoom.com lädt sich automatisch runter oder Du hast es schon vorher installiert),
    wo Dich die Kursleiterin empfängt und Du mit ihr sprechen oder schreiben kannst.
  4. Das war’s ! Es ist wirklich kinderleicht und selbsterklärend!

Vor Kurs-Beginn können wir uns sogar untereinander mittels Mikrofon und/oder Video Übertragung austauschen,
wenn Du das möchtest – fast so, als würdest Du ins Studio kommen.
Du kannst bei Betreten des virtuellen Raumes aber auch Deine Kamera-/ und/oder Mikrofon-Symbol ausstellen,
so dass Dich niemand hört/sieht.
Bei Kursbeginn wirst Du dann in jedem Falle auf stumm geschaltet und nur noch die Kursleiterin ist für alle hörbar.

Was brauchst Du, um an einer online-Yogastunden teilzunehmen?

  • eine gut funktionierende Internet-Verbindung
  • Computer ODER
  • Smartphone
  • genügend Speicherplatz für die App bzw. Software zoom.com,kinderleicht und selbsterklärend.
    Der Webbrowser-Client wird automatisch heruntergeladen,
    wenn Du Dein erstes Zoom-Meeting eröffnest oder an einem solchen teilnimmst,
    und steht hier auch zum manuellen Download bereit: zoom client
  • Yoga Equipment (Matte, Klotz oder dickes Buch, Gurt oder Gürtel, Kissen, Decke, evtl. Augenkissen)

Was kostet ein online Kurs?

Die Teilnahme an einem online-Kurs kostet genauso viel kosten, als würdest Du ins Studio kommen,
denn wir bieten Dir auf diesem Wege die Möglichkeit zur Teilnahme an einem vergleichbar qualitativ wertvollen Yoga-Unterricht an.

Jede Krise bietet auch eine Chance!

Wir freuen uns, wenn Du bereit bist, diesen Weg vorübergehend gemeinsam mit uns zu gehen
und das Beste aus dieser Situation mit uns machst!

Namasté.